Menü

Information

Anmeldung:

Sie fordern bei uns das Anmeldeformular an, oder nützen Sie unser Online-Service für Ihre Anmeldung. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns die Bestätigung Ihrer Platzreservierung. Mit Eingang Ihrer Anzahlung ist Ihre Anmeldung aktiv. Sollte der gewünschte Termin ausgebucht sein, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Voraussetzung zur Teilnahme am 2. Abschnitt "Schule" ist die Teilnahme am 1. Abschnitt des parallel laufenden Lehrgang "Kinderhaus" oder das Diplom "Kinderhaus".

Sie erhalten das Diplom und die Teilnahmebestätigung, wenn der Lehrgang zur Gänze besucht wurde. Wenn Teile des Lehrgangs versäumt wurden, wird eine vorübergehende Teilnahmebestätigung mit dem Hinweis der nachzuholenden Inhalte ausgestellt. Sollte der Besuch verhindert oder versäumt worden sein, besteht für Sie die Möglichkeit, die Veranstaltung in einem parallel laufenden Diplomlehrgang oder einem späteren Termin wahrzunehmen.

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlung und Stornobedingungen:

Anzahlung von EUR 100,- bei Anmeldung. Restzahlung bis drei Wochen vor Kursbeginn. Ihre Anmeldung wird von uns schriftlich bestätigt. Bei Rücktritt bis 21 Tage vor Kursbeginn verfällt die Anzahlung, danach 50% der Lehrgangsgebühr. Die Stornogebühr entfällt, wenn Sie eine ErsatzteilnehmerIn nennen.

Teilzahlungen für "Kinderhaus" und "Schule" auf Anfrage gerne möglich.

Teilnehmerzahl:

Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen bzw. einen Ersatztermin oder einen anderen Ort als Ersatz anzubieten. Der Seminarbeitrag wird dann gemäß Ihrem Wunsch rückerstattet oder angerechnet. Weitere Ansprüche können nicht abgeleitet werden.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Attersee-Süd

IBAN: AT02 3436 3000 0005 1961

BIC: RZOOAT2L363