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Information

Anmeldung:

Nützen Sie bitte unser Online-Service für Ihre Anmeldung. Auf Wunsch senden wir auch ein Anmeldeformular zu. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns die Bestätigung Ihrer Platzreservierung. Mit Eingang Ihrer Anzahlung ist Ihre Anmeldung aktiv. Sollte der gewünschte Termin ausgebucht sein, melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Voraussetzung zur Teilnahme am 2. Abschnitt "Schule" ist die Teilnahme am 1. Abschnitt des parallel laufenden Lehrgangs "Kinderhaus" oder das Diplom "Kinderhaus". Bis zu 30 TeilnehmerInnen je Lehrgang.

Sie erhalten das Diplom und die Teilnahmebestätigung, wenn der Lehrgang zur Gänze besucht und alle Aufgaben erfüllt wurden. Wenn Teile des Lehrgangs versäumt wurden, wird eine vorübergehende Teilnahmebestätigung mit dem Hinweis der nachzuholenden Inhalte ausgestellt. Gelegenheit zum Nachholen haben Sie im Rahmen der parallell laufenden Diplomlehrgänge oder Folgelehrgänge innerhalb von maximal fünf Jahren. Zur Reflexion und Berufsbegleitung können Sie innerhalb von drei Jahren Module kostenfrei wiederholen.

AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen

Zahlung und Stornobedingungen:

Anzahlung von EUR 100,- bei Anmeldung. Restzahlung bis drei Wochen vor Kursbeginn. Ihre Anmeldung wird von uns schriftlich bestätigt. Bei Rücktritt bis 21 Tage vor Kursbeginn verfällt die Anzahlung, danach 50% der Lehrgangsgebühr. Die Stornogebühr entfällt, wenn Sie eine ErsatzteilnehmerIn nennen oder wir aus der "Nachrücke-Liste" ihren Platz vergeben können.

Teilzahlungen für "Kinderhaus" und "Schule" auf Anfrage gerne möglich.

Teilnehmerzahl:

Etwa 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Lehrgang. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung abzusagen bzw. einen Ersatztermin oder einen anderen Ort als Ersatz anzubieten. Der Seminarbeitrag wird dann gemäß Ihrem Wunsch rückerstattet oder angerechnet. Weitere Ansprüche können nicht abgeleitet werden.

Unsere Bankverbindung:

Raiffeisenbank Attersee-Süd

IBAN: AT02 3436 3000 0005 1961

BIC: RZOOAT2L363